Fotograf Salzburg

Photography Austria Architecture Salzburg

Fotografie Architektur

Photografie Fashion

Architektur Fotograf Salzburg

Photography

Modefotografie Salzburg

 
 

MakingOf | Sportmagazin Bikinikalender 2016

Mehr als 600 Gäste aus Sport, Wirtschaft, Medienwelt und Gesellschaft starteten bei der legendären SPORTMAGAZIN-Bikini-Gala am 16. März in den Wiener Partyfrühling! Als neue Location für den Eventklassiker wurden die so stylishen Sofiensäle mit Unterstützung des Eventpartners bet-at-home kurzerhand zur „Stadt der Liebe“ und Paris war selbst in Wien 3 zum Greifen nahe.
     
Für die große Fotostrecke der aktuellen Ausgabe des SPORTMAGAZINs und seinen limitierten Bikini-Kalender wurde die Metropole Frankreichs als wahrhaft schillernde Shooting-Location gewählt. Top-Model und TV-Star Larissa Marolt wusste vor der Kamera von Starfotograf Helge Kirchberger als glamouröse Stilikone zu glänzen. Egal, ob vorm Eiffelturm, an der Seine oder vor Notre-Dame, Montmatre oder dem Moulin Rouge, Larissa präsentiert sich als im wahrsten Sinne des Wortes elegante Vorbotin für die österreichische Fußball-Nationalmannschaft die dann bei der im kommenden Juni anstehenden Euro in Frankreich und daheim für Euphorie sorgen will.

Wie auf den Bildern von Helge Kirchberger strahlte Larissa Marolt auch live bei der SPORTMAGAZIN-Bikini-Gala und löste schon mit ihrer Vorfahrt im Renault Kadjar ein wahres Blitzlichtgewitter aus.

Drinnen in den Sofiensälen inszenierte dann Alamande Belfor ein echtes Fest der Sinne und ließ prominente Gäste wie die sportlichen Dancing-Stars Heidi Neururer und Thomas Morgenstern, Sängerin Rose May Alaba, die Ö3-Moderatorinnen Elke Lichtenegger und Sylvia Graf, Schwimm-Beauty Fabienne Nadarajah, die Tennis-Stars Jürgen Melzer, Julian Knowle und Stefan Koubek oder Fußball-Legenden wie Mario Haas, Manuel Ortlechner und Toni Polster zu coolen Rhythmen durchs virtuelle Paris bummeln.

Ein weiteres Highlight der von Volker Piesczek gewohnt souverän moderierten Gala: die sexy Bikini-Show mit den heißesten Bademoden-Trends für den kommenden Sommer!

Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden und am Ende konnte SPORTMAGAZIN-Chefredakteur Fritz Hutter zufrieden Bilanz ziehen: „Ich freu mich sehr, dass die Bikini-Gala auch in den Sofiensälen ihren Kultstatus als das Highlight des Partyfrühlings behaupten konnte und denke, dass auch die SPORTMAGAZIN-Bikininummer mit Larissa Marolt das Zeug zum Klassiker hat!“

Auch der SPORTMAGAZIN Geschäftsführer Alfred Brunner freut sich über die gelungene Bikini-Gala 2016: „Die Bikini-Gala ist einer der Medien-Eventklassiker in Wien. Heuer konnten wir auch den gänzlich neuen Online-Auftritt des SPORTMAGAZINs

Quelle: Sportmagazin

Zurück zur Übersicht